Valentinszirkus 14.2.2014

The Singer Songwriter Circus

presents

:: 14.02.2014 ::

:: LOVE IS IN THE AIR ::

see the pictures

VALENTINSZIRKUS :: KulturRaum Neruda

feat. Harry Dean Lewis (AUS), Meetin’ Moa, Robin Pahlman (FIN)

Inline-Bild 1

2014 – here we come ! Wir stürzen uns in ein vollbepacktes Jahr mit den erlesensten Venues der Stadt und handselektierten Songwritern – all quality-guaranteed by Frau Zirkusdirektorin.

Unser VALENTINSZIRKUS steht ganz im Zeichen internationaler Straßenmusiker:

Hoher Besuch aus Berlin! HARRY DEAN LEWIS beehrt die Manege des Singer Songwriter Circus. Harrys Musik lässt sich mit einem Wort beschreiben: FRESH!

Der junge Australier hat sich seine Performer-Sporen on the street verdient – sei es auf den Ramblas in Barcelona, oder den Stränden Valencias. Bepackt mit seiner „travel guitar“ verbreitet er einen easy-going-vibe wherever he goes. Highly recommended!

MEETIN’ MOA sind zwei herrlich harmonierende Mädls, die freche Chansons mit Akkordeon, Querflöte und Gitarre im gelungenen Zweigesang schreiben. Gute Musik und trotzdem überraschend anders! Wie oft kann man das schon sagen?

Der Finne ROBIN PAHLMAN hat schon überall gelebt, mit jedem gespielt (u.a. Iron and Wine, Ray LaMontagne, …) und in allen Venues der Welt performt. Wie das Schicksal so will, ist er gerade eben in Wien stationiert. Man weiß nicht wie lange noch, also sollte man sich nicht dumm spielen und die Chance verpassen, ihn live zu genießen. Seine eigenwillige Mischung aus Folk-Rock und Pop in Kombination mit einer verruchten Rockabilly-Attitude macht Robin einfach unwiderstehlich.

Bring your friend, lover, neighbour or pet* and show the Circus some love!

HARRY DEAN LEWIS (AUS)

www.harrydeanlewis.com

http://www.youtube.com/watch?v=1vi-YPTyeP8

MEETIN’ MOA

www.meetinmoa.com

http://www.youtube.com/watch?v=-bYifG3hffs


ROBIN PAHLMAN (FIN)

“Miss Lonelyhearts” official video:

http://www.youtube.com/watch?v=SMxOBiIIoYk

www.monkeyrecords.com/artist/robin-pahlman

Einlass 19:30h / stagetime 20:00 / VVK/AK 10€

KulturRaum Neruda / Margaretenstraße 38, 1040 Wien

EVENT ON FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/1440854042813886


www.neruda.at

*unfortunately no animals allowed.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s